2.148 3

Corinna Pentenrieder Photography


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

*hörbuch2*

Bitte den HIntergrund nicht so beachten, da ist die qualität nich soo gut :P

Kommentare 3

  • Sascha Bendix 8. September 2011, 8:11

    Gefällt mir sehr gut, zum einen die Stimmung die das Bild vermittelt, und zum Anderen die Bearbeitung mit dem Buch.

    Ich habe auch bevor ich den Hinweis mit dem Hintergrund las, diesen nicht beachtet, da der Vordergrund interessant genug ist, nicht auf belangloses im Hintergrund abzuschweifen ...

    LG
    Sascha
  • annemarei 8. September 2011, 5:54

    mir gefällt die Idee auch und auch die farbliche Umsetzung....ja wir leben schon in einer komischen Zeit- werden von allen Seiten mit Medieninformationen /Kommunikation zugeballert
  • Der Michel aus... 8. September 2011, 5:29

    Coole Idee!

Informationen

Sektion
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600