Zurück zur Liste
Hör auf zu rauchen sagt die Zitrone, wieso? frage ich, das entzieht dir Vitamin C sagt die Zitrone..

Hör auf zu rauchen sagt die Zitrone, wieso? frage ich, das entzieht dir Vitamin C sagt die Zitrone..

690 5

Sam-Photo88


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Erhard Nielk 2. Juni 2010, 12:49

    klasse idee und klasse umsetzung.
    sehr hoher erinnerungswert.
    .....................................lg erhard
  • Juan 15. Mai 2010, 18:01

    ich habe als sehr starker Raucher vor 30 Jahren aufgehört und bin seither ein neuer Mensch geworden, trotzden soll doch jeder machen was er will.
    ein gutes Bild.
    LG. Juan.
  • Schenk Günter 8. Mai 2010, 20:18

    Foto und Text super.
    Matthias solltest es aber!
    Ich rauche jetzt 15 Jahre nicht mehr, ich muß zugeben mit der Daumenschraube habe ich aufgehört!
    Diese Anmerkung ging ins Uferlose, sollte ich alle Vorteile die ich jetzt habe, aufzählen. Gib Dir selber einen Stoss - es ist zwar schwer aber machbar!
    ein fc-kollege der es gut mit Dir meint.
    v.G. Günter
  • Sam-Photo88 8. Mai 2010, 19:45

    ...ich auch nicht ^^ haha
  • Sven Marks 8. Mai 2010, 19:29

    Eine gute Idee sauber umgesetzt und der Text dazu ist auch genial.

    Gruß Sven