Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 1

Overney Adrian


Free Mitglied, Rechthalten

Höllbach

Der Höllbach ist ein Quellbach der Ärgera, welche im Plasselbschlund bei Plasselb, FR, CH entsteht.

Kommentare 1

  • Overney Adrian 12. September 2014, 22:59

    Genau, ND8 Filter und Stativ habe ich benutzt... Sieh doch mal deine Privatnachrichten durch, dort habe ich dir weitere Infos gemailt.

    Lg Adrian

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 44.0 mm
ISO 100