5.399 2

Benjamin Schanzenbach


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen

Hochzeitsfoto

Mein erster Versuch in diesem Bereich . War diesmal auch ein bischen besser ausgerüstet.

Camera : Canon Eos 5D Mark2
Blende : F/5
Belichtungszeit : 1/60 Sek.
ISO : 100
Brennweite : 92mm

Kommentare 2

  • k.fe 9. November 2010, 22:28

    das licht scheint etwas hart zu sein. ich glaube das ist bewegungsunschärfe bei 1/60 sek. falls du´s nicht gemacht hast versuche indirekt zu blitzen z.b. mit sowas in der art

    http://www.zoomyboy.com/2008/03/09/blitz-bouncer-vergleich-weiches-licht/

    optional müßtest du mit der canon 5 d auch höhere iso werte in kauf nehmen können. das modell ist ja extrem rauscharm.

    lg
  • Stefan Hill 9. November 2010, 18:28

    Mir scheint das Foto ist ein wenig unscharf und farblich ein wenig trist. Vielleicht nächstes Mal mehr ISO damit du eine kürzere Belichtungszeit hinbekommst. Bei 92 mm Brennweite sollten es auch so um die 1/92 Sek sein. (Hab ich auch hier gelernt. ;-) )

    Ansonsten nicht schlecht!

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz