3.813 2

Ina Liebing


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hochzeit

Diese beiden Hübschen haben meine Großtante und ihren Mann zur Silberhochzeit einmal durch Stendal kutschiert.
Ich fand die beiden so hübsch, da musste ich einfach 'drauf losknipsen!

Kommentare 2

  • Ina Liebing 6. August 2007, 15:59

    Ja, leider ist der Schimmel etwas überbelichtet, aber das Foto musste schnell geschossen werden, bevor sie weg waren *g* - und das mit dem "abgeschnitten" muss ich noch üben... :(... Achte sonst immer darauf, dass wirklich alles auf die Linse kommt.
  • Claudia75 6. August 2007, 14:32

    Ein schönes Motiv, gut gesehen. Mir würde es noch besser gefallen, wenn die Ohren des Schimmels nicht abgeschnitten wären. Der Schimmel wirkt überstrahlt.

Informationen

Sektion
Views 3.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz