Zurück zur Liste
Hochzeit im L`Hemisfèric, Valencia

Hochzeit im L`Hemisfèric, Valencia

3.263 6

Andreas Riebe-Beier


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Hochzeit im L`Hemisfèric, Valencia

Das Gebäude-Ensemble "Ciutat de les Arts i les Ciences" im alten Turia-Flussbett in Valencia ist tagsüber schon das eine oder andere Foto wert. Nachts ist der Anblick einfach atemberaubend!!!
Am 1.Juni 2007 hat sich ein Brautpaar das L´Hemisfèric als quasi-öffentliche Location für ihre Hochzeitsfeier ausgewählt. Einen Außen-Fotografen zu bestellen, hat die Event-Agentur klar und wahr vergessen. Ich war weit und breit der einzige Fotograf!!
Hier nun und mit einigen Folgebildern mein Hochzeitsgeschenk an ein mir völlig unbekanntes Paar. Möge deren Ehe bedeutend besser gelingen als der völlig verpatzte Hochzeitstanz: Wiener Walzer.

Kommentare 6