Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochstand in der Dämmerung

Hochstand in der Dämmerung

272 2

Sylvia Weighardt


Free Mitglied, Leipzig

Hochstand in der Dämmerung

Dieses Bild entstand im Dezember 2006. Wenige Wochen später wurde der Hochstand durch ein Unwetter zerstört.

Ich habe das Bild etwas bearbeitet mit der Farbintensität.

Eure Meinung wäre gefragt.

Kommentare 2

  • Hirschvogel 23. Februar 2010, 20:25

    Das Bild ist richtig gut so - zum Vergleich wäre das Original hilfreich.....
    ich persönlich bearbeite meine Bilder so wenig wie möglich - fast nie - ich will sie zeigen wie ich es gesehen und erlebt habe - Qualität ist nicht alles......
    Andreas
  • Kiedrowski 27. Mai 2007, 15:35

    Ganz tole farben. An deine Stelle wurde ich das Hochstand nich so central im Bild einrückn. Ein Bischen nach links. Wurde dan der Hund nicht so direkt an rant des Bildes und der elektromasten wurden dan nicht im Bild.
    LG
    Marek