Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
271 2

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Hochspannung

Hochspannung nicht nur auf dem Schild. Der nachträglich einmontierte Blitz (echt ) sowie die Fischaugenaufnahme, die das Stahlgerüst verbiegt wie ein gespannter Flitzebogen sind Spannung pur.

Kommentare 2

  • Udo Christmann 1. Oktober 2005, 12:03

    Hi
    Gefällt mir, vor allem wegen des Pfeilers, wie Heike ja schon bemerkt hat.
    Aber du hast links außen und rechts unten noch den schwarzen Scannerhintergrund wie es scheint, das sollte man beschneiden, stört ein wenig.
    lg Udo
  • | Heike | 30. September 2005, 22:39

    Das sieht mit dem fisheye "hochspannend! aus! Sie Linienführung des herabstützenden Pfeilers gefällt mir hier besonders gut.
    Der Hintergrund ist ein wenig pixelig. Da hätte ich die Farbe eventuell ein wenig entsättigt.
    Trotzdem bleibt es ein hervorragende Aufnahme!
    Lieben Gruß von Heike