Zurück zur Liste
Hochschule Rhein-Waal Kleve (2)

Hochschule Rhein-Waal Kleve (2)

2.035 2

HolgerR.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Hochschule Rhein-Waal Kleve (2)

Dieses Bild habe ich heute geschossen. Es handelt vom ersten Semestertag der Hochschule Rhein-Waal in Kleve. Hintergrund: Der Hochschulstandort ist neu und jedem Studi wird mit hilfe einiger Sponsoren zum Start ein neues Fahrrad mit neuem Laptop für die Studiendauer zur Verfügung gestellt. Das sie so schön in einer Reihe aufgestellt worden sind, war mir 2 Fotos wert. Die Auflösung meiner Handykamera ist nicht besonders gut, aber man kann´s gut erkennen.

Kommentare 2

  • BirgitM. 20. November 2009, 12:21

    Schöne Doku von der neuen Hochschule und den Fahrrädern.
    Aber beim Fotografieren nicht die Arbeit vergessen.....:-)
  • Gerd Franken 23. September 2009, 8:35

    Das 15. Rad hat etwas wenig Luft im Hinterreifen. Schöner Schnappschuß.

    LG
    Gerd