Ute D.


kostenloses Benutzerkonto

Hochkreuze im Kloster

Chlonmacnoise am Ufer des Channon

Kommentare 3

  • Olympussi 24. Februar 2010, 19:48

    na libber Hochkreuz als Hohlkreuz ;) sry!
    aber das hier finde ich irgendwie besserer als das andere, vielleicht weil viel Grün dabei ist, obwohl bei dem anderen die Flechte besser zur Geltung kommen, was auch nicht schlecht ist ...
    ich hätte es vielleicht vermieden, dass sich die Kreuze wie hier bissl' berühren, also das blasse Kreuz etwas kleiner skaliert ...
    Frage: stehen hier auch Jahreszahlen drauf, die für uns evtl. interessant sein dürften?
    geKreuzte Grüße von uwe
  • annettunbekannt 27 23. Februar 2010, 22:06

    Chlonmacnoise bedeutet dann wohl Hochkreuz
    richtig???...super Perspektive Lg
  • ursch 21. Februar 2010, 18:41

    sehr schön
    lg uschi