Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
898 17

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Hmmm...

Eine der vielen Spezialitäten Brüssels: Waffeln in allen Variationen und für jeden Geschmack

Kommentare 17

  • Magdalenia 10. Oktober 2009, 22:48

    Une image "irrésistible".
    Une très belle luminosité.
    Quelle tentation !
    Magdalenia
  • Britta33 1. Oktober 2009, 22:03

    wenn's nicht schon so spät wäre, würd ich glatt reinbeißen! :-)
    lg, britta
  • Anne Pesché 26. September 2009, 9:52

    Comme je vois, tu n'es pas sensible qu'aux vieilles pierres ... tu es aussi gourmand !!!
    Belle image !
    Amicalement
    Anne
  • Rolf Kammler 25. September 2009, 20:31

    "Visueller Verführer" - war ja auch bisschen meine Absicht, denn Brüssel (und Belgien überhaupt ...) ist in der Tat ein Eldorado für Feinschmecker oder die, die es noch werden wollen ...
    Überhaupt wird Belgien oft belächelt bzw. verkannt - aber letzten Endes hat das Land doch seine liebenswürdige Seele, die leider oft ( v. a. von Politikern ...) gespalten wird!
  • Kath. KS 25. September 2009, 20:00

    Visueller Verführer!
  • Harald Freis 25. September 2009, 19:41

    Brüssel wär nicht schlecht. Da war ich erst ein Mal.
    :-))
  • Mariposa 78 25. September 2009, 17:37

    Meine Güte ich muss sofort nach Brüssel!!! Ich hätte gern einmal mit Erdbeeren,extra viel Sahne und ganz ganz viel Schokosauce! Mmmmmmmmm! :-)))
  • Magellan-Tho 25. September 2009, 11:01

    Génial ! tu l'as très bien composéé. Vive la gauffre belge bien mise en valeur par cette photo.... et je sais où tu l'as prise...
  • - Elke K - 25. September 2009, 10:06

    Da bin ich gerne dabei...,
    und entscheide mich für
    die Waffeln. :-))
    Feines Bild !!!
    LG Elke
  • Gertie 25. September 2009, 9:38

    Einfach lecker...........hmmm..........doch ich bin z.Zt. auf Diät....na ja vom Gucken alleine wird man ja noch nicht dick....schöne bunte Sache, die du da gezaubert hast.LG Gertrud
  • Rolf Kammler 24. September 2009, 23:47

    Paul und Harald,

    ... ein Fässchen Leffe steht im Kühlschrank bereit ...
    Bei dieser Gelegenheit können wir ja mit Esther über ein Shooting in Brüssel mit Brüsseler Waffeln mundenden Models (im Brüsseler Jusiz-"Palast"???) nachdenken...
    Übrigens: In Brüssel gibt's selbstverständlich auch LEFFE!
    Gute Nacht!
    Rolf
  • Esther Margraff 24. September 2009, 23:14

    Paul+Harald: und ich ess gerne eure Waffeln !
  • Harald Freis 24. September 2009, 22:52

    Waffeln sind auch nicht so mein Ding.
    Ich trink dann lieber mit Paul ein Leffe.
    :-)
  • Esther Margraff 24. September 2009, 22:03

    Aber bitte mit Sahne...
    Die Schärfe liegt genau richtig!
    LG
    esther
  • Urban Art 24. September 2009, 21:47

    ich hätte gerne zwei Portionen - LECKER!