Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... hmmm ... lass uns flirten ....

... hmmm ... lass uns flirten ....

329 2

Andreas Huss


Pro Mitglied, Berlin

... hmmm ... lass uns flirten ....

... Zoologischer Garten, Berlin, 31.3.2007 ...

...der Berliner Tiger ...
...der Berliner Tiger ...
Andreas Huss

Kommentare 2

  • Andreas Huss 21. Juni 2007, 8:17

    ... der Tiger ist nicht blau .... na ok ... ein bisschen Blau hätte man noch reduzieren können, wenn ich den Tiger am Kinn mit meiner Maus gekratzt hätte ... das Blau kommt aber daher, dass die Ecke im ehemaligen Panda-Freigelände des Zoologischen Gartens, wo die Scheibe ist, ein dunkles, schattiges Loch ist ...
  • Uwe Sauerland 21. Juni 2007, 8:03

    Süüüßes Miezekätzchen. Vor *dem* Kuss würde ich mich allerdings in Acht nehmen. :)

    Irgendwie stimmt es mich immer etwas traurig wilde Tiere so eingesperrt zu sehen. Andererseits besuche (und fotografiere) ich sie aber sehr gern.

    Die Szene hast Du gut erwischt. Ich vermute, dass der Blaustich (beim Tiger und den Steinen -- bei den Leuten ist das nicht schlimm) vom Glas herrührt. Da hätte ich am PC nochmal am Weißabgleich gedreht.

    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz