Zurück zur Liste
Hmm - was bin ich ? !GELÖST!

Hmm - was bin ich ? !GELÖST!

1.460 14

Christoph Weinstabl


kostenloses Benutzerkonto, Waidhofen/Thaya

Hmm - was bin ich ? !GELÖST!

Wer´s errät, bekommt ein Bier spendiert,
wers wirklich GANZ - GANZ genau errät,
lad ich zum essen bei mir ein !
(JA, das IST eine Drohung *gg*)

Fröhliches Raten !
Lg,
Christoph

Kommentare 14

  • Ray Binder 17. April 2005, 17:43

    Freut mich!
    Musst mir mal die genaue Adresse mailen damit ich weiss wo ich hin muss! :-))
    Gruss
    Ray
  • Christoph Weinstabl 17. April 2005, 14:50

    DAS ESSEN HAT GEWONNEN :
    RAY BINDER !
    Spülkastens in einem Lokal bzw öffentlichem Klo
    stimmt !
    Eingentlich um ganz genau zu sein:
    Der Spülkasten befindet sich in der rechten
    Herrentoilette im Beatwerk (Disco)
    in Waidhofen/Thaya !
    (www.beatwerk.at)

    Airpower schaut leider eher schlecht aus - ich glaub
    an dem Termin ist bei mir Urlaub geplant ...
    aber wennst mal Zeit hast und ins Wald4tel kommst...
    :-) gibts ein essen !

    Thx für die Anmerkungen !
    Lg,
    Christoph
  • Bi. Ba. 12. April 2005, 20:21

    Also, so nüchtern ein Bier....das Essen brauche ich noch: Ist es die Innenseite eines Mülleimers an dem Kippen ausgedrückt werden? Oder eine Waschbeckenumrandung in einer öffentlichen Toilette?
    LG Birgit
  • Friederich Rieber 12. April 2005, 20:14

    @Christoph:
    Du soltest in die Werbefotografie gehen - wenn man verkohlten Kunststoff so fotografieren kann, daß er wie Kaiserschmarrn aussieht.
    *lach*

    LG Friederich
  • Ray Binder 12. April 2005, 20:11

    Hmmmm...kanns denn der Deckel eines Spülkastens in einem Lokal bzw öffentlichem Klo sein?
    Was das Essen betrifft....nach Österreich ist doch ein bisschen weit. Falls du am 24./25.Juni zur Airpower in Zeltweg bist könnte man ja ein Bierchen zusammen zischen.
    Gruss
    Ray
  • Christoph Weinstabl 12. April 2005, 20:03

    @ Heike: Nee - eher was unappetitliches
    @Ray: Nee - nix zum essen
    @ Steph Nowack: Nee - das schon gar nicht :-)
    (bekomm noch Hunger hier ! *g*)
    @Heike nochmal: Hmm - also bis jetzt ist noch jeder satt geworden bei mir :-) verfressen? binich auch öfters *g*
    @Birgit: BINGO ! Gewinnst ein Bier !
    @Ray nochmal: HEISS - aber zu spät bzw. zu ungenau fürs Essen !
    @Bernd - sorry total daneben...
    @Friedrich: Nee - kein Kaiserschmarrn - und wenn du DAS essen kannst - dann hast dir einen Kasten Bier verdient *gg*
  • Christoph Weinstabl 12. April 2005, 19:59

    Hey - so kommt man zu Anmerkungen :-)
    Einfach ein Rätsel aufgeben, dann klappts auch mit den Klicks :-)

    Vielen Dank fürs fleißige mitmachen !
    EIN BIER GEWONNEN HAT :
    BIRGIT BALZER !
    Herzlichen Glückwunsch,
    allerdings mußt du dir dein Bier bei mir abholen
    (das ist jetzt ernst gemeint ! (oder soll ich eine Dose per Post schicken ? :-) )

    DAS ESSEN hat noch keiner gewonnen,
    dazu sind die Angaben noch zu ungenau :-)
    Also weiterraten ! :-)

    PS: Kaiserschmarrn - hmm - müsst ich sogar zusammenbringen :-)
  • Friederich Rieber 12. April 2005, 19:42

    Sieht schon irgendwie nach Essen aus, übrigens auch meine Leidenschaft und das Zubereiten desselben ebenso

    Und das Rätsel: Wie heist es in Österreich? - Kaiserschmarrn?

    LG Friederich.
  • Ray Binder 12. April 2005, 19:32

    @ Heike
    Kochen und Essen sind 2 meiner grössten Leidenschaften, sie betreffen besonders unsere deftige Landesküche.
    Bei näherer Betrachtung könnte die Antwort von Birgit sogar stimmen!
    Eine Klopapierhalterung in einer öffentlichen Toilette, als Ascher missbraqucht sieht oft so ähnlich aus.
    Gruss
    Ray
  • Bi. Ba. 12. April 2005, 19:31

    Kunststoffoberfläche auf der öfters brennende Zigaretten abgelegt wurden?
    G BB
  • Heike Ebeling 12. April 2005, 19:30

    Ich würd mal sagen, dass wir beide (Ray und ich ... die anderen auch!!) ziemlich verfressen sind!
    Muss mal kurz nachsehen, woher der Christophe kommt .... Österreich. Vielleicht doch eine kulinarische Spezilität.... hmmmmm da bekommt man Hunger
    LG, Heike
  • Steph. Nowack 12. April 2005, 19:29

    Eierkuchen von unten? LG steph :-)
  • Ray Binder 12. April 2005, 19:27

    Käsekuchenoberfläche, ganz am Rand wo er schon leicht braun wird?
    Gruss
    Ray
  • Heike Ebeling 12. April 2005, 19:23

    Brauner Kandiszucker, der sich langsam auflöst.
    Und, werde ich zum Essen eingeladen, oder gibts nur n'Bier? :-))
    LG, Heike