Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 2

s.K Photography


Free Mitglied, bei Köln

Kommentare 2

  • Anna-Lena Krüger 9. Dezember 2011, 16:53

    Ein sehr schönes, und vor allem nahes Bild.
    Es wirkt sehr intim und hat eine klasse Wirkung.
    Der Bildaufbau und der Schnitt gefallen mir gut,
    genauso wie die Bearbeitung ( schön wenig ).
    Der Nasenschatten stört mich ein wenig, weil er die
    (von mir aus) rechte Gesichtshälfte so in die Dunkelheit zieht, aber doch noch helle Spuren lässt, was das Bild unruhig erscheinen lässt.
    Schön finde ich den natürlichen Look. (:
    Ist das Bild nachgeschärft worden?
    LG Anna-Lena
  • s.K Photography 1. Dezember 2011, 21:15

    die kanten sin von der fc !
    sorry :)