Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 5

Mira K


Free Mitglied, Freiburg

Hmm.. lecker...

Mein Lieblingscocktail :) und ohne Alkohol, so wie es sich gehört ;)

Spring Fever:

6 cl Blutorangensaft
2 cl Ananassaft
2 cl Maracujasaft
2 cl Kirschsaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Mangosirup

Kommentare 5

  • Isa da Silva 4. Juni 2005, 23:11

    dass schmeckt bestimmt gut...muss ich auf meiner nächsten party mal ausprobieren ;-)
    lg lisa
  • Sandra Me. 28. Mai 2005, 7:14

    hassu ma wieder lust, mit meiner Wenigkeit die Burse zu besuchen? :]
  • Der Sehfahrer 24. April 2005, 21:48

    Klingt lecker, fruchtig-süß, werde ich mal ausprobieren. Die Präsentation ist eine gute Idee, aber die Ananas scheint mir etwas überstrahlt zu sein. Evtl. mal mit selektiver Belichtungsmessung probieren.
  • Wolfgang Hermann 2. April 2005, 23:23

    Hey.... sowas mach ich mir jetzt noch !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Ralf Hackländer 31. März 2005, 12:37

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, sehr gut gelungen. Dieser, Dein Lieblingscocktail strahlt seine Eisesfrische bis hierher und animiert mich durch das beschriebene Rezept es in heißen Tagen selbst zu tun.

    Viele Grüße
    Ralf