654 2

Ueli Hunziker


kostenloses Benutzerkonto

hitzewelle

als erstes mein dank an meinen freund der mich hier abgelichtet hat, hätte er seine hand nicht gebrochen wäre er gesprungen und ich hätte das bild gemacht.
das feuer ist neben dem sprung, also eigentlich ganz harmlos. ich hab ihm gesagt, er soll versuchen die hitzewellen draufzukriegen. perfekt!
EOS350D
1/200
Blende 14.0
ISO 400
55mm
Blitz (eingebaut)

Kommentare 2

  • Bruni Weber 4. November 2006, 11:03

    da bist du ja gans schön Mutig
    aber sieht schon irre aus. :-o Hast du denn keinen Bammel bei sowas? Ne natürlich nicht, sonst würdest das ja bestimmt nicht machen gell. ;-)
    LG.Bruni
  • Thomas Sommer. 2. Juni 2006, 1:38

    Ja hat er perfekt hingekriegt...
    (Vom Blitz sieht man aber gar Nichts.
    ist auch nicht nötig, die Silouette wirkt
    gut so)