1.687 4

Bloom


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Hitchcock

Hallo, findet ihr die Unschärfe zu stark oder passend? Danke für eure Kritik :)

Kommentare 4

  • Bloom 20. März 2012, 20:02

    @SD

    Bitte verzeih, das war vor meiner Zeit. Werds mir merken und natürlich gleich ändern.
  • Bloom 20. März 2012, 19:58

    @SD
    recht hast Du. Wie gesagt, ich will ja wirklich wissen wie es auf andere wirkt, da es eher zufällig entstanden ist. Aber den Respekt den Namen richtig zu schreiben, den kann man erwarten richtig ;)
  • Bloom 20. März 2012, 19:48

    @siebendeutze
    danke für die Kritik. Schärfe ist aber auch nicht grad deine stärke :) Danke trotzdem
  • LadyBubble 19. März 2012, 22:19

    Das Foto wirkt auf mich sehr mysteriös. Man muss sich an die Unschärfe gewöhnen, doch mir persönlich gefällt es, allerdings auch nur mit diesem dunklen Kontrast...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 40mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 40.0 mm
ISO 320