Zurück zur Liste
Hitch Hock's Birds

Hitch Hock's Birds

1.173 6

Alexey Kulikov


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Hitch Hock's Birds

Canon EOS 30D, Canon 15mm Fisheye F 2.8

Kommentare 6

  • Claudia Hummel 10. Februar 2007, 19:58

    Hallo , deine möwen sind versehentlich unter 'sonstige vögel' gelandet, ich hab sie dir mal in die richtige sektion verschoben :-)
    Liebe Grüße Claudia
  • Re Gina 7. Februar 2007, 18:46

    Gefällt mir. Die Bearbeitung passt sehr gut!
    VG, Regina
  • Raija Manz 7. Februar 2007, 16:15

    Schöne Foto und eigenartige Stimmung. Gefällt mir gut...
    Und willkommen in der FC. =)
    LG Raija
  • Hendrik Fuchs 7. Februar 2007, 16:04

    Gefällt mir sehr gut. SW unterstreicht noch den Hitchcock-Charakter. Willkommen in der FC.

    Gruß Hendrik
  • Alexey Kulikov 7. Februar 2007, 15:53

    Wer in Genf war weiss wie freundlich die Voegel dort sind ;))))) mann muss nur ein bisschen Brot mitbringen!
  • Karl-Paul Faber 7. Februar 2007, 15:48

    Hast du die Vögel an den Himmel geleimt oder mit denen trainiert. Mehr wie fantastisch fällt mir dazu nicht ein. Leider. Vielleicht noch super!!! lg kpf

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten