1.341 15

Norbert Schiffbauer


Premium (Pro), Overath

Historisch..

nicht nur das Gebäude im Hintergrund, sondern auch das Musical "We will rock you" ist bereits Geschichte.

Und das erblickt man, wenn man sich um 180 Grad in Richtung Osten dreht.

Golden -Hohenzollern- Bridge..
Golden -Hohenzollern- Bridge..
Norbert Schiffbauer

Kommentare 15

  • Udo Krüger 2. Dezember 2008, 21:36

    Einmalige Perspektive,von dort habe ich den Dom noch nie fotogrfiert.
    Und ein Klasse Foto dazu.
    Gruß Udo
  • Uli Weiler 16. November 2008, 22:21

    endlich mal wieder ein gruns zwei einigermaßen alte motive trotz bekannter sichtweise zu loben...wenn sie uns so dargeboten werden....
    respekt,vor allem weil du da ein sehr gutes auge bewiesen hast...die position ist auf jeden fall ungewöhnlich
    und mir unverständlich wieso noch niemand das so schön gezeigt hat...
    ich hoffe wir sehen mehr deiner anderen stadtansichten...den köln besteht ja nicht nur aus diesen beiden motiven..grüße
    RTL Baustelle
    RTL Baustelle
    Uli Weiler
  • Josef Schließmann 15. November 2008, 10:23

    Tolle Nachtaufnahme, das Alte mit dem Neuen wunderbar dargestellt.

    LG Josef
  • Gazp . 14. November 2008, 22:35

    *+*
  • Brunhilde Miebach 14. November 2008, 21:37

    Die Farbkontraste finde ich besonders schön.
    Gruss Bruni
  • Becker Peter 14. November 2008, 19:26

    Spannender Blickwinkel, schöne Farben und Kontraste. Ein Foto zum Hingucken. Ich würde mehr lediglich einen Tic mehr Schärfe wünschen (hat sie bei der Bearbeitung gelitten?)
    LG Peter
  • Juergen Ringelhann 14. November 2008, 18:48

    Erstens ist es eine tolle Nachtaufnahme und zweitens begeistert mich die Gegenüberstellung von alt und neu.
    LG Jürgen
  • Timeless-Pictures 14. November 2008, 18:24

    Ja diese Ecke muss ich auch noch einmal etwas näher unter die Lupe nehmen. Kommt klasse wie die Lichter wirken.


    VGA
  • Ralf Büscher 14. November 2008, 18:06

    jo, warten wir auf die Ritter die nie nie sagen

    Ralf
  • Hans-Gerd 14. November 2008, 17:06

    Gut, dass wir es noch rechtzeitig für unsere Enkelkinder festhalten konnten.Gruß, Hans-Gerd
  • Norbert Schiffbauer 14. November 2008, 16:49

    Nö, Heinz, z,Zt. gibt es die "Cats" dort.
  • Smyko 14. November 2008, 16:49

    sehr schön, Dom einfach super
  • Enzo48 14. November 2008, 16:47

    Spannende Ansicht ! Wird der blaue Ballon eigentlich wieder abgebaut ?
    LG Heinz
  • JuliaDe. 14. November 2008, 16:46

    Oh , wow wie schön .Tolle Farben und Perspektive . I love Köln :-)