Zurück zur Liste
Hiroshima at night

Hiroshima at night

1.078 7

Pascal Zöllner


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Hiroshima at night

Ich hoffe es gefällt euch!! ^^
(Aber schreibt bitte auch was ich besser machen könnte)

Kommentare 7

  • Wmr Wolfgang Müller 23. April 2008, 18:49

    Eine stimmungsvolle Aufnahme die mir außerordentlich gefällt. Aber ein Wermutstropfen habe ich gefunden - achte auf die stürzenden Linien.Besonders stark an dem Ampelfosten zu sehen.Neigt sich zu sehr nach links.Sicher - eine Verkrümmung des Objektives. Aber mit ein wenig Nachbearbeitung bekommst du das hin.
    wmr
  • Manuel Lange 10. Oktober 2007, 20:13

    Sehr schönes Foto ich hab es in meinem Schulreferat verwendet ( hoffe das war in Ordnung)
  • Heinz aus Baden 2. Februar 2006, 19:53

    Der Himmel in den Häuserschlucht kontrastiert perfekt.

    Ampel zu hell.

    Gesamt sehr gut

    Heinz
  • Renato T. 2. Februar 2006, 17:47

    Eine gut gelungene Aufnahme!
    lg Renato
  • Matthias Pöltl 2. Februar 2006, 17:41

    Ich wäre auch um die Ampel rum....den Deckel vom Müllkorb kann man auch noch sehen.

    Willkommen

    Matthias
  • Hölzle Manfred 2. Februar 2006, 17:13

    Ah sorry - Willkommen hier im Fotocommunity und viel Spaß noch
    Mani
  • Hölzle Manfred 2. Februar 2006, 17:12

    Außer die Überbelichtung von der Ampel ein doch sehr gut gelungenes Bild. Beim nächsten mal eher ein zwei schritte noch vor und es sieht besser aus. Finde ich. Die Wolkenpracht ist hier super
    LG - Mani