458 4

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Images of life 11. Januar 2012, 15:42

    +
  • Gerhard Körsgen 10. Dezember 2009, 10:53

    Nach oben hin wird es immer besser, finde ich.
    Gefällt mir mit seinen vielen Details, wobei, hehe, ICH wahrscheinlich versucht hätte mich auf weniger zu beschränken...was aber hier wiederum kaum geht ;-)

    Gefällt mir.

    L G Gerry
  • dottydoc 9. Dezember 2009, 21:06

    wenigstens versucht einer mit ein paar Pflanzen einen Verschönerungsversuch...einen verzweifelten, vergeblichen...
    dotty
  • ULiULi 9. Dezember 2009, 20:09

    Schmuddelige Hinterhöfe geben immer wieder gute Motive her, besonders in SW. Erinnert mich an meine Dunkelkammerzeiten in den frühen 80ern.
    Gefällt mir gut.
    Gruß / ULi

Informationen

Ordner Prag
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz