Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Hinter meinem Rücken

...wollte sich der Bursche vorbeimogeln.
So richtig traute er dem Typen dort in seinen Tarnplünnen nicht, denn er blieb ab und an stehen und äugte neugierig herüber...

DAMHIRSCH

Damwildbrunft 2016

Freihandaufnahme

Kommentare 7

  • christinemogi 13. Mai 2017, 10:05

    gefällt mir,eine sehr natürliche Wildlife-Szene.
    lg cm
  • Ballo.. 27. Oktober 2016, 21:00

    Hallo Erhard, besten Dank für Deine fachliche Beurteilung und Richtigstellung des Alters dieses Hirsches. Hat mich sehr gefreut !!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Ulrich Diez 20. Oktober 2016, 19:42

    Bei uns im Ebbe soll es auch ein Rudel geben...wenn ich deine tolle Aufnahme sehe, komme ich schon arg ins Grübeln, ob ich ihm nicht mal auflauern sollte! ;-) Ganz feine Aufnahme, Jürgen!
    VG
    Ulrich
  • Biberberti 19. Oktober 2016, 18:18

    Eine tolle Wildlife Aufnahme!!!
    Bei uns gibt es so was leider nicht zu sehen.
    LG Berti
  • Annett Franz_ Naturfotografie 17. Oktober 2016, 18:11

    Schönes Foto vom Damhirsch!!
    LG Annett
  • Eifeljäger 16. Oktober 2016, 18:34

    Auch den Jungspunt hast du gut im Bild platziert, hat ihm nichts genutzt sich " davonzuschleichen ".
    Gruß, Franz

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 8.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 378.8 mm
ISO 3200

Gelobt von