1.448 3

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Kommentare 3

  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. Dezember 2006, 14:10

    Das Bild ist eigentlich nicht wirklich zusammengestellt, sondern eher zufällig so gesehen. Er war auch nicht traurig an dem Tag, aber kurz inne haltend. Ich habe es vorhin gesehen und mußte an das Märchen von Astrid Lindgren denken, von der "Prinzessin die nicht spielen wollte" bis eben ein kleiner Junge vor dem Schloßtor auftaucht und ihr zeigt, was spielen wirklich ist (toben, Wald, dreckig machen...).

    Aber es könnte auch arm und reich darstellen und ich mußte auch an den Mauerbau denken. Mir gefällt es einfach, weil es Geschichten erzählt und da ist jede eigene freie Interpretation erlaubt.

  • Kerstin Ehmke-Putsch 28. Dezember 2006, 10:34

    @Wolfgang: das ist kein Schatten, das ist der Zaun selber. Wäre das da nicht, sähe das Bild falsch aus.
  • Wolfgang Britz 28. Dezember 2006, 8:01

    schade, daß der Schatten auf das Gesicht fällt
    vg
    Wolfi