Zurück zur Liste
Hinter dem Salto Hacha

Hinter dem Salto Hacha

1.273 5

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Hinter dem Salto Hacha

Nach unserem Flug zum Salto Angel stand am Nachmittag dann eine Boots-und Wandertour zum Salto Sapo und Salto Hacha an. Hinter beiden Wasserfällen kann man herwandern. Ein einmaliges Erlebnis!
Bei dem tosenden Wasser versteht man kaum sein eigenes Wort und man muß höllisch aufpassen, daß man auf den schlickrigen Felsen nicht ausrutscht!
Gegen die unvermeidliche "Dusche" allerdings hilft nur eins: Klamotten runter, die Sachen wasserdicht in Tüten verpackt und dann in Badesachen und Wanderschuhen(!) ab und durch den Wasservorhang! :-)

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 5

  • ...Evelyn... 19. Februar 2006, 17:50

    Das sieht ja echt imposant aus. Wär aber nichts für mich, da bin ich doch ein zu großer Angstase für so was. LG Evelyn
  • Helene Seidl 17. Februar 2006, 23:17

    Das glaub ich, daß das ein fantastisches Erlebnis war, hoffentlich seid Ihr alle gut durchgekommen.
    Gruß Helene
  • Peter Wallenborn 17. Februar 2006, 1:01

    Drei "Mädels und der falsche *Mann*!!!
    Ein atemberaubendes Naturschauspiel, ich liebe so etwas!!
    LG....mit ein bischen Neid... Peter:-)))
  • Walter Zeis 16. Februar 2006, 23:30

    Das wirkt wie eine Montage, in der Du die Zwergenhaftigkeit von uns Menschlein im Verhältnis zur Natur zeigen willst.
    LG Walter
  • Manfred Schneider 16. Februar 2006, 20:39

    Da sieht man mal wieder wie klein wir Menschen angesichts solcher Naturgewalten doch sind.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz