Zurück zur Liste
Hinter dem großen schwarzen Loch...

Hinter dem großen schwarzen Loch...

4.152 5

flyfisherman


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Hinter dem großen schwarzen Loch...

Mein erster Beitrag zur
Digart-Chaallenge 66 - Außerirdisch

Kommentare 5

  • Thomas-Keil 5. September 2012, 20:40

    ja, klasse Szene, die Aliens können doch ganz anders aussehen als man sich das meist so vorstellt.
  • Fotobibi 4. September 2012, 22:02

    Ja wer weiß - vielleicht gibt es genau so einen Planeten und das All ist viel bunter als die meisten von uns sich das so vorstellen... Phantasievolle Arbeit.
    LG, Birgit
  • Schoenwolf 3. September 2012, 11:00

    Klasse Bea und Idee von dir, gefällt mir gut!

    LG - Wolfgang
  • Martin Rodan 2. September 2012, 11:41

    Da so ein schwarzes Loch alles in sich hineinzieht, habe ich mich schon immer gefragt, was dieses dunkle "Nichts" wohl so mit den ganzen Sachen anfängt.
    Das es dort, also dahinter, so aussieht ist nun doch eine Überraschung und besonders hätte ich nicht erwartet, dass es an diesen Ort noch jemanden gibt, der genau wie ich dem Kunststoff-Filter verfallen ist ;-)

    Gruß - Martin
  • Reimund List 1. September 2012, 22:21

    Du hast also dahinter geschaut, dort scheint es ja heiß her zu gehen.
    vg R.