1.153 6

bogicom


kostenloses Benutzerkonto, Windorf - Otterskirchen

himself_4

Bildcomposing Test für eines meiner nächsten Projekte

Kommentare 6

  • Werner Ingendahl 19. Juli 2011, 13:07

    Nicht schlecht.

    Lg.
  • bogicom 18. Juli 2011, 15:01

    Vielen Dank für`s Lob aber auch die konstruktive Kritik.
    Deswegen mag ich die Fotocom so! Hier kann man die Blicke und Erfahrungen anderer Bildcomposer "nutzen"

    Danke für die Hinweise! Und nein.. hier wird nicht scharf geschossen :)

    LG Helmut
  • Aline Ott 18. Juli 2011, 0:46

    Wer schießt hier auf wen? :) Also die Idee finde ich gut und ich weiß dass hinter solchen Arbeiten viel Arbeit steckt. Immerhin bedarf es an Wissen und Können um sowas "echt" aussehen zu lassen. Ich bin derzeitig auch fleißig am üben, man lernt eben nie aus, aber soweit bin ich nicht. Lg Aline
  • Jennifer Manzke 17. Juli 2011, 20:32

    Ich find gut bin gespannt was du vor hast ?
    Jen
  • Martin Rodan 17. Juli 2011, 20:26

    Keine schlechte Bildkomposition, bis auf ein paar "Schwachstellen".

    Das Efeu ist ein wenig zu saftig (grün)

    Die Waffe etwas zu sauber, da könnte eine leichte Schmutztextur helfen, entsättigter Rost o.ä.

    Auch der jungen Dame stünde etwas "Dreck" gut zu Gesicht.
    Im Vergleich zum Hintergrund erstrahlt das Model im Brustbereich regelrecht, ohne das ein leichter Schatten nach hinten fällt.
    Der Originalschatten wiederum würde eine Lichtquelle im rechten hinteren Wandbereich voraussetzen, aber dort ist nur die dunkle Wand. Da könnte vielleicht eine schäbige Lampe hin.

    So, jetzt bin ich lieber still, bevor Du mich schußbereit über den Haufen schießt ;-)

    Gruß - Martin
  • bogicom 17. Juli 2011, 18:42

    Die Zutaten meines Bildcomposingstests findet man hier :
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1472036/display/25257554

Informationen

Sektion
Views 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz