Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmelsrund bei Regen

Himmelsrund bei Regen

367 4

Kommentare 4

  • Silvia Bürger 19. Mai 2003, 12:40

    Schöner Schnappschuß,das muß man erstmal erwischen.Da verzeiht man auch,das die Häuser "stürtzen".
    LG Silvia
  • Philipp Strohbach 29. April 2003, 11:50

    mich stört an dem Bild eigentlich viel mehr, dass die zwei einzell Bilder nicht sauber zusammen gesetzt sind. Und ich wette, mit einer korektur der Tonerwerte könnte man die Farben des Regenbogens auch schöner herausarbeiten.
    Links könnte der Regenbogen zudem auch noch etwas mehr Platz vertragen.

    Hoffe ich war jetzt nicht zu streng.

    Schöne Grüße
    Philipp
  • Addy Zorko 29. April 2003, 0:57

    Lieber Matthias,
    das möchte ich so weit wie möglich vermeiden. Ich habe mich einige Jahre vor der digi- Fotografie und EBV gedrückt. Unter anderem wegen der Möglichkeit, zu "schummeln".
  • Matt Rose 29. April 2003, 0:45

    Schön gesehen. Feiner Bogen.
    Leider *stürzt* es rechts. Da hätte ich gemogelt, und mindesten ein Haus *wegoperiert*.
    ;-) mattrose

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz