621 3

Markus.G


kostenloses Benutzerkonto, Nordwestschweiz

Himmelsleiter

Die Dreiländerbrücke (Fussgänger und Radwegbrücke) zwischen Weil am Rhein (D) und Huningue (F) wenige Meter von der Schweizer Grenze entfernt hängt an der Himmelsleiter.

K200D

Kommentare 3

  • lulu 25. Dezember 2009, 23:13

    tolle gestaltung.
    für mich macht der titel grossen sinn: in meiner kindheit wäre diese verbindung der beiden verfeindeten nachbarländer nicht denkbar gewesen.
    lg - lulu
  • mobilteam 3. Juli 2009, 16:50

    Scheene Aufnahme
    greez Andy
  • † Willy Vogelsang 28. März 2009, 11:13

    Die Beschränkung auf die Tragkonstruktion der Brücke macht hier ein sinnvolles, sehr gut gestaltetes Bild!
    Als Himmelsleiter zwar wenig geeignet, führt sie doch auf beiden Seiten wieder auf den realen Boden zurück :-))
    LG WillY