506 3

Michael I


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

himmelsbrücken

himmelsbrücken können beides,
verbinden und trennen

Kommentare 3

  • Sama Bee 29. August 2004, 18:45

    warum soll man sie nicht deuten? kann man das immer so trennen? ich nicht. ich lebe mit meinen bildern und nehme sie sicher auch mit in die träume. und sicher auch die bilder anderer, wenn sie etwas in mir auslösen.
    den film kenn ich leider nicht, filme sind nicht so meine leidenschaft. aber musik ist immer richtig. und immer stimmungsabhängig.
    ich wünsch dir noch einen schönen und weiterhin geretteten rest-sonntag :-)))
  • Michael I 29. August 2004, 15:53

    das sind zwei riesige ausläufer eines firmengebäudes. sie führen von einen teil des gebäudes zu einem anderen (der verbindende teil). unterhalb ist eine große in beton gefasste wasserfläche. es wirkt als wollten sich der gebäudekomplex öffnen und die ausläufer/brücken gegen den freien himmel führen. darum der begriff himmelsbrücke. man ist einerseits von der erde abgehoben, hat nicht wirklich boden unter den füssen und andererseits ist man dem himmel näher (der trennende teil).
    dort oben bin ich nicht gestanden, wäre aber sicher ein sehr freies und beeindruckendes gefühl (mit bleischweren füssen) gewesen ;)


    man soll ja träume und bilduploads nicht deuten, aber heute hatte ich einen traum, in dem ich in einer rakete die erde von oben sah, fast so wie solveig am ende vom wim wenders film "bis ans ende der welt". als sentimentale krönung werde ich mir jetzt noch die musik vom film reinziehen. der sonntag ist gerettet *ggg*

    p.s. und ich liiiiebe filme von wim wenders
  • Sama Bee 28. August 2004, 15:58

    vor allem, wenn sie in verschiedene richtungen streben. dann können sie trennen. aber es gibt einen berührungspunkt. doch verbinden?
    bist du drüber gegangen, über die himmelsbrücke? wo führt sie hin?