Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 4

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

himmelsberg

- so heißt der ort -

Kommentare 4

  • Günter Schneider 4. Mai 2003, 20:34

    PS: woher weiß ich, ob die berühmte linde (man kann sie auch auf einer briefmarke finden), eine sommer- oder eine winter-linde ist ? da muß ich wohl erst die blühte abwarten, oder ?
  • Günter Schneider 4. Mai 2003, 20:19

    erich:
    zur anmerkung 20:11:
    ohh mann, immer bin ich schuld/zu spät ;-((

    20:14:
    deine glaube in allen ehren - ich hoffe aber, daß es hier jemanden gibt, der etwas WEISS - und nicht 'nur' glaubt !
    trotzdem danke für den hinweis ;-)
  • Günter Schneider 4. Mai 2003, 20:03

    PS: eigentlich war ich ja in himmelsberg, um die berühmte alte linde zu fotografieren.

    weiß jemand, wann linden - vor allem sehr alte (ca. 700 - 1000 jahre alte) linden blühen ?
    ach so: himmelsberg liegt in (nord-) hessen.
  • Günter Schneider 4. Mai 2003, 19:55

    erich:
    zur beleuchtung des kopfes:
    das kreuz war im weg ;-(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz