Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
27.095 250 Galerie

himmel...

oder hölle?



minolta d7 hi - farbmodus, kein optischer filter, höchste schärfeneinstellung, höchste farbwiedergabe,
1,5 blenden unterbelichtet. blende 8, 200mm,
stativ

Kommentare 250

  • Amely H. 18. Juni 2011, 20:31

    WOW einfach wunderschöne Farben!
    lg Amely
    Fire in the sky
    Fire in the sky
    Amely H.
  • Annilein 19. Dezember 2010, 20:15

    Wahnsinn :)
  • Fabi Fischer 1. August 2004, 19:13

    super ´schönes Bild. Man könnte meinen dass das Meer Brennen würde.
    lg Fabi
  • Tana Hall 15. März 2004, 11:50

    boah, was für ein himmel ! tolles bild & gratulation ;o)
    lg tana
  • Sylke Perez 11. März 2004, 1:00

    echt beeindruckend,sowas von stark...
    lg
    sylke
  • Martin Mock 1. März 2004, 14:02

    Beeindruckende Kulisse.. sowas sieht man nicht alle Tage...schön, dass du es so festhalten konntest. Kompliment
    LG Martin
  • Belfo 6. Februar 2004, 19:55

    Keine Frage, ein echtes Galeriebild - Kompliment.
    Gruß aus Bayern, Hans
  • Marko Lorenz 4. Februar 2004, 21:27

    wow...

    (jetzt bin ich mal wieder sprachlos)

    Deine Fotos sind wirklich klasse!!!
    Gratuliere
    Marko
  • Ralf Connor 3. Februar 2004, 12:01

    Hallo Johann,
    die Wikung dieses Bildes.
    Mystik und Raum und...?

    Freundlich
    Ralf
  • Gustav Kalischewski 2. Februar 2004, 19:44

    der obere rechte bildteil ist der interessanteste, den du allerdings nicht richtig herausgearbeitet hast. oben links ist es ein wenig dünn und der horizont fast in der mitte gelegt wirkt auf mich langweilig. besser wäre hier 1/3 wasser und 2/3 himmel!
    gerade bei so einem himmel sollte die betonung darauf zwingend liegen, denn das wasser unten ist eher unspektakulär.
    schade um das bild

    deine angaben unter dem bild beunruhigen mich etwas. willst du dafür fleißkärtchen bekommen, das es ohne nachbearbeitung entstanden ist?
    mir ist es eher egal, denn nur das ergebnis zählt!

    gruß gustav
  • Stefan S.... 2. Februar 2004, 19:41

    ganz großes Kino.
    ;-)
  • Manu K. 2. Februar 2004, 19:39

    ... dann braucht man sich über die Masse der Galerieeinzüge des Fotografen ja auch nicht mehr wundern.

    Wären es aber meine Bilder, wäre ich gar nicht mehr stolz auf mein sternderl ... "erbetteln" will ich mir nämlich nichts!

    Schöne Grüsse!
  • Maria J. 2. Februar 2004, 17:39

    Ich gratuliere!
    Ein wunderschönes Bild!
    LG Maria
  • Christian Lehner 2. Februar 2004, 8:36

    @johann

    gratuliere zum sternchen johann!

    @alle

    ich würde das nicht so tierisch ernst sehen mit dem spam, ist eine zeiterscheinung. spammen kann ja auch zum eigentor werden wenn das bild nicht gut genug ist ;-)))

    lg chriS

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 2. Februar 2004, 0:20

    @Johann: Das ist jetzt aber eine unterstellung von dir, dass ich dir unterstellt hätte, Leute auf Ignore zu setzten.
    Sowas habe ich nie von DIR geschrieben! Sowas hast du selber in meine Zeilen hineininterpretiert.
    Meine Zeilen sind ein nur ein Ratschlag, wie man Fotos besser in die Galerie bekommen könnte... ;-)

    lg Nig

    P.S.: ...ist mal wieder ein großes Argumentations-Tennis hier ;-)

Informationen

Sektion
Views 27.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Januar 2004
252 Pro / 164 Contra

Öffentliche Favoriten