Zurück zur Liste
hilfe.....Julchen kann nicht schlafen

hilfe.....Julchen kann nicht schlafen

1.163 2

Marion Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Grumo Nevano NA

hilfe.....Julchen kann nicht schlafen

die Nacht ist so warm, Julchen kann nicht schlafen, sie versucht es mal auf dem Blakon

Kommentare 2

  • Christian Beier 19. Juni 2002, 21:58

    Ja, ich finde auch dass das Foto sehr unscharf ist. Das fällt aber leider schon auf dem ersten Blick auf. Auuserdem sehen für mich die Augen komisch aus. Ich habe dabei das Gefühl das die hier gleich aus dem Monitor kommen.

    Grüße

    Christian
  • Annette Esser 18. Juni 2002, 19:56

    Hallo Marion,
    wer kann das schon bei der Hitze ... und dann noch im Pelzmantel.
    Leider ist Julchen nicht scharf getroffen und die Augen reflektieren auch. Aber alles in allem doch ein schönes Foto, erinnert an meinen Verein.
    Herzliche Grüsse: Annette + 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz