1.886 1

Christoph Pohli


kostenloses Benutzerkonto, Hilden

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Christoph Pohli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • EntenRudi 13. Juni 2021, 13:58

    Es ist ein schönes, stimmungsvolles Motiv, Christoph. Die Lichtstimmung und die Spiegelungen auf dem regennassen Pflaster gefallen mir sehr gut. Ich glaube, die  kleine Klapptafel rechts im Vordergrund hätte ich entweder ganz mit drauf genommen oder halt weggelassen. Und - ja: hier wäre es wirklich mal einen Versuch wert, die stürzenden Linien mittels Bildverarbeitung aufzurichten.
    Ganz herzliche Grüße aus Bamberg - Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE (2nd generation)
Objektiv iPhone SE (2nd generation) back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.0 mm
ISO 400

Gelobt von