618 3

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

High Voltage

..oder doch das Phantom, nur ohne Oper ??
Süd-Indien 2013

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 17. Dezember 2013, 23:34

    Manfred, auch das ein Foto aus dem fahrenden Auto heraus. Die getönten Scheiben sind da eher suboptimal, aber die Helligkeit der schon ausgeblichenen Plakate kommt der Realität recht nahe. Deshalb habe ich es so gelassen wie es ist :-)
  • - pierrick - 17. Dezember 2013, 22:31

    !!!
  • Manfred Jochum 17. Dezember 2013, 16:57

    Phantom der Oper ist eine sehr gute Assoziation.
    Mir gefällt aber noch viel besser die Bildgestaltung mit den "Bordüren" links, oben und unten. Klasse-Mix.
    Allerdings finde ich Dein Bild ziemlich hell (wie übrigens auch Dein gestriges). Kann natürlich sein, dass mein Bildschirm falsch eingestellt ist - allerdings, dann wundert es mich, dass andere Bilder anders kommen...
    Übrigens - dieses "ziemlich hell" ist ja kein Mangel, es ist nur persönlicher Geschmack.