9.012 3

Nossie13


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

High Noon

12 Uhr Böllerschuss auf der Festung Peter und Paul in Sankt Petersburg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Nossie13 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 26. Oktober 2019, 20:31

    Eine „heiße“ Ladung, die er da verfeuert! Lg, Bettina
  • ChristineBAR 8. September 2019, 21:44

    Das war bestimmt ein sehr beeindruckendes Erlebnis und damit meine ich nicht nur den Kanonenschuss, den du aus einer sehr guten Perspektive fotografiert hast. Sankt Petersburg war sicher für euch ein sehr eindrucksvolles Reiseziel. Vor Kurzem habe ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen.
    Liebe Grüße von Christine
    • Nossie13 10. September 2019, 15:15

      Vielen Dank, liebe Christine. Über das derzeitige Leben in Sankt Petersburg war ich positiv überrascht. Es war freundlicher und liebenswerter, als ich angenommen hatte und wie dies hier in der Presse oft dargestellt wird. Möglicherweise sieht man hier als Tourist aber auch nicht Alles. Und die Straßen, Wege und Plätzet sauber, kein Müll auf der Straße oder in der U-Bahn! Die Kultur und die in verschwenderischen Mengen unterhaltenen Museen sind einzigartig. Prunk und Gold der Zaren waren unermesslich. Die preußischen oder bayr. Schlösser sind dagegen höchstens Kinderzimmer (Reichtum muss nicht schön sein und wenn alles, aber auch alles vergoldet ist...). Dass dies ein hervorragender Nährboden für eine Revolution war, ist nachvollziehbar. LG Gerhard

Informationen

Sektionen
Ordner Stadtfotografieen
Views 9.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 79.0 mm
ISO ---

Gelobt von