Zurück zur Liste
Hier wird Köln saubergeschossen

Hier wird Köln saubergeschossen

2.072 6

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hier wird Köln saubergeschossen

Vor einigen Tagen, als mal die Sonne raus kam. Schwupps, wimmelte es in der Kölner Altstadt von Ladenbesitzern, die ihre Lokale auf Vordermann brachten.

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 8:42

    alle unter einem dach, ist das nicht das was köln ausmacht? nennt man das nicht kölner klüngel?? :-))) dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Ellen-OW 11. März 2013, 10:16

    Der könnte auch mal mein Auto abspritzen;-) Klasse Momentaufnahme.
    Lg Ellen
  • Reiner BS 10. März 2013, 16:48

    Einfach zu früh aber sie sehen nur die € in der Kasse
    Gruß Reiner

  • Li.Lo 10. März 2013, 16:11

    Hallo Dagmar,
    ist doch schön, dass der Dreck abgespritzt wird, wäre ja noch schöner, wenn er liegen bliebe und Dich erwischte, wenn Du g'rad mal dort säßest, ein Schauer käme und er Dich erwischte, der Dreck.
    Gruß Lilo
  • Runzelkorn 10. März 2013, 14:55

    Mann mit Schneekanone - beeindruckend!
    So Frühlingsgefühle schlauchen...
    Gruß, C.
  • Schwarzerskorpion 10. März 2013, 14:50

    Der Winterspeck muss weg .... :-)

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.2 mm
ISO 100