Zurück zur Liste
Hier noch ein Foto von Schneeflöckchen

Hier noch ein Foto von Schneeflöckchen

717 2

OliverCanada


kostenloses Benutzerkonto

Hier noch ein Foto von Schneeflöckchen

Zoo Barcelona März 03

Kommentare 2

  • Martina Greve 30. November 2003, 12:46

    Ein schönes Bild von Copito de Nieve. Habe ihn mit 5 Jahren zum ersten Mal gesehen, und dieses Jahr im August das letzte Mal. Habe sehr viele Freunde In Barcelona, und ich weiß, das die Bevölkerung sehr sehr traurig über seine Tod ist. Er war ein absolut beeindruckender Gorilla.
    LG Martina
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 26. November 2003, 20:11

    Egal ob spieglung oder nicht es bleibt ein einzig artiger albino Gorilla! nun nicht mehr hinter dieser scheibe wo er sein wildes leben gegen ein Leben von eingesperrter Freitheit genießen durfte!
    Er ist diesen Qualen von Gefangenschaft durch die Flucht einer schweren Krankheit entkommen!
    möge es ihnen dort wo seine seele nun ist besser gehen!

    Gruß
    der Ben