Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier kommt die Energie

Hier kommt die Energie

524 3

Robert De Payrebrune


Free Mitglied, Kaiserslautern

Hier kommt die Energie

Kohlezug mit Doppeltraktion auf der Güterumgehungsstrecke Hannover.

Kommentare 3

  • Robert De Payrebrune 2. Januar 2002, 19:05

    Erstmal Dank für all das Lob.
    @Klaus:
    Ja, die O-Leitung stört mich auch ein wenig, aber sie gehört nun mal dahin.
    @Axel:
    Ich verstehe Fotografie als möglichst realistische Dokumentation des Motivs. Die Kunst der Fotografie liegt für mich in der Wahl des Ausschnitts, der Perspektive und im richtigen "Auge" des Fotografen für die Situation. Ausser zum Ausbessern von Scanfehlern vermeide ich EBV. Ein Nachkolorieren kommt daher für mich nicht in Frage. Abgesehen davon würde die Stimmung des Bildes darunter leiden.
    Gruß
    Robert
  • Axel Eble 2. Januar 2002, 18:21

    Whoa!

    Klasse Bildaufbau - und die Farben sind klasse.

    Hast du mal probiert, den Zug etwas nachzukolorieren - nur aus Spaß, nicht weil es das Bild verbessern könnte.

    Gruß,
    Axel
  • Klaus Schneider 2. Januar 2002, 17:24

    Klasse.
    Lediglich die Oberleitung im Vordergrund stört etwas, doch ohne die gehts nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz