Zurück zur Liste
Hier kann mir keiner was

Hier kann mir keiner was

551 1

Axel Maart


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Kommentare 1

  • Wolf Passow 5. April 2005, 21:16

    Hallo Axel,
    Nun möchte ich Dir doch mal was zu Deinem Bild schreiben ;-)) .
    Erwarte aber bitte kein Lob oder so.
    Ich möchte nicht meckern, sondern Dir mit ein paar Tipps weiterhelfen, bessere Bilder zu machen.

    Schaue Dir doch mal Dein Bild in aller Ruhe an.
    Es sieht doch recht trist und Langweilig aus.
    Ich will jetzt nicht auf Schärfe oder Blende eingehen, dazu später gerne mehr.
    Es geht nun nur um den Bildaufbau.
    Also ein Schritt nach rechts hätte schon mal bewirkt das der hässliche Stein im HG weg ist,
    oder sicher nicht mehr so unglücklich hinter dem Waschbär im Bild ist.
    Dann die Kamera etwas mehr nach unten gehalten und die Wasserspiegelung, währe ganz drin gewesen.
    Noch darauf achteten das der Po vom Nachbarn rechts nicht mit im Bild ist, das schaut nicht so gut aus ;-)) .
    Das Bild vielleicht etwas enger beschnitten ( ich weiß das Deine Kamera das hergibt ).
    Schon hättest Du eine ganz andere Bildaussage ;-)) .
    Liebe grüße Wolf