Zurück zur Liste
Hier geht es um die Wurst

Hier geht es um die Wurst

2.693 21

Michael Düber


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth

Hier geht es um die Wurst

Aaron und Blizzard bei ihren täglichen Zerrspielen

;o)

Kommentare 21

  • Elke V. 14. Juni 2010, 23:47

    Das ist ja so toll. Schön wie sie miteinander zu harmonieren scheinen. Grüße, Elke
  • Gaby Appel 6. Juni 2010, 21:24

    Grins, Lach, Freude!!! Danke für dieses schöne Foto! Du hättest vielleicht noch drauf achten können, dass der Pfoten-Pas-de-deux etwas synchroner wird :-)))
    VG Gaby
  • Nicki Müller 4. Juni 2010, 13:05

    mensch micha blizzard ist aber auch schon richtig gewachsen!!! tole aufnahme, ich stell mir gerade vor wie du da so schön bäuchlings im gras liegst *gg*
    super schönes foto. freue michd as deine beiden sich genau so schön verstehen wie meine beiden!! super!!

    lg nicki
  • Silvia Schattner 3. Juni 2010, 8:00

    Hauptsache, der Kleine kriegt das dicke Ende der Wurst ;-))
    Die beiden sind richtig zusammen gewachsen, find ich ganz toll!!
    LG SIlvia
  • FrauBine 2. Juni 2010, 22:02

    Och... das ist ja auch so schön... eine ganz bezaubernde Aufnahme!!!
    LG,
    Sabine
  • Zauberwaldfoto 2. Juni 2010, 21:40

    die Beiden sind soo stark zusammen.....wunderbares Zusammen Bildchen wieder..Das.gefällt mir..LG
  • Dinchen 2. Juni 2010, 20:14

    das foto ist zum verlieben!!!!
    lg Petra
  • Claudia Gessner 2. Juni 2010, 16:47

    Klein gegen Groß ... sehr schön!!! Durch den Grasansatz im Vordergrund kommt man sich wie mittem im Spiel der beiden vor :)
  • Klatt Arno 2. Juni 2010, 15:31

    Wieder tolle Aufnahme von den beiden.

    L.G. Arno
  • Martina Wrede 2. Juni 2010, 15:08

    Ein echtes Dreamteam... wunderbare Aufnahmen zeigst Du von den Beiden... super schöne Farben und ein klasse Schärfeverlauf!
    glG Martina
  • Anja Pape 2. Juni 2010, 13:55

    die Zwei sind ein echtes dreamteam
    das ist eine wunderschöne Szene
    klasse hast Du sie erwischt
    lg anja
  • Gisèle W. 2. Juni 2010, 12:53

    Wow, klasse erwischt und festgehalten die Beiden !!!
    LG, Gisèle
  • N. Noack 2. Juni 2010, 12:23

    Im wahrsten Sinne :) Schöne Szene!
  • nachtfrost.com 2. Juni 2010, 10:48

    Finde ich auch super, hier gehts wirklich um die Wurst. Da hast Du eine richtig tolle Serie geschossen. +++
    LG Mathias
  • Highttower 2. Juni 2010, 8:41

    Schöne Szene der beiden Süssen, perfekt eingefangen!