Zurück zur Liste
Hier geht die Post ab!

Hier geht die Post ab!

1.786 4

Walter Pape


kostenloses Benutzerkonto

Hier geht die Post ab!

Mit herzlichem fotografischen Gruß vom Walter!

Kommentare 4

  • Karl Kowalsky 17. Oktober 2005, 12:31

    Du bist sehr sportlich gekleidet. Bestimmt joggst du gerne, nicht?
    Ich finde es lustig, wie du die Karten hälst. Petra hat recht. Als wolltest du damit ein Kartenspiel spielen oder einen Zaubertrick zeigen.
    Grüße,
    Karl
  • Petra Sommerlad 15. Oktober 2005, 1:56

    Sieht aus als wolltest Du mit der Post Skat spielen. Schöne Aufnahme. LG Petra
  • Walter Pape 14. Oktober 2005, 17:39

    Nein, Nobody, das ist Dänemark, Bornholm, Melsted, südlich von Gudhjem! Ja, meine Körperhaltung. Ich finde das Bild trotzdem gut!
    NBY, Walter
  • Nobody Taylor 14. Oktober 2005, 17:03

    Hi Walter,ist das bei dir zu Hause?"Postbrevkasse" klingt eher holländisch oder kanadisch.Und vielleicht solltest du mal dieses Bild wegen der Körperhaltung zum Vorbild nehmen:

    Herzliche Güße
    nby(=near by you)