682 6

Jochen Lüdcke


kostenloses Benutzerkonto, WELTEROD

Kommentare 6

  • Ju On 7. Juli 2005, 21:22

    Hey bei so einem Motiv kommt der "nicht so gute" Scanner gerade recht. Ich finde, bei einem hochauflösendem Scan wäre der 60er Charakter der Aufnahme nicht so genial transportiert worden.

    Die "versteckte Kamera" Einstellung und die unscharfen Halme im Vordergrund verleihen dem Bild zusätzlich einen Hammer Ausdruck - wie aus einem deutschen TV-Krimi aus den sechzigern Fehlt nur noch die Musik aus den Mono-TV Boxen ;)

    Super Bild - auf jeden Fall eine echte Rarität. Bitte nicht löschen ;)

    Gruß

    Ju On
  • Angelika Und Thomas Raaf 6. Juli 2005, 9:08

    eine authentische Aufnahme,
    wie Nadine schon sagte, das hat was !
    Gruß
    Thomas
  • Nadine Runge 5. Juli 2005, 22:35

    Ich finde das grobkörnige gerade passend zum Auto!!
    Doch, das hat was! :-))

    lg Nadine
  • Thomas Weins 5. Juli 2005, 21:59

    Hei das ist der Hammer... ich hatte auch so einen von `67 mit den Bügeleisenlampen und den ersten Eisenbahnschienenstossstangen. Muss ungefähr das Alter dieses Käfers sein. Hatte hinten auch noch keine Zwangsbelüftung.
    Das Foto ist wirklich stylisch, hätte man bearbeiten könne... ich selber bin da auch nicht so der Held drin.
    Viele Grüsse aus der Schweiz.
    TOM
  • Jochen Lüdcke 5. Juli 2005, 21:42

    Ja, ich weiß, mein Scanner ist nicht der Beste... Doch ich finde, dadurch dass es etwas grobkörnig ist, sieht es noch mehr nach 60er Jahre aus... Retrostyle ist doch IN! :-)
  • Johannes W. 5. Juli 2005, 21:33

    schade das die qualität so schlecht ist. eigentlich ein sehr schönes foto!