751 6

Sanne Moritz


kostenloses Benutzerkonto, blub

heyjooooo

fototour im herbst 2005 dornbirn:)

Kommentare 6

  • Anna Helmholz 26. April 2006, 21:54

    @paule:
    wahrscheinlich aus angst vor alex.. ähh.. dem abgebildeten herren dort, der sie hauen könnte ob der veröffentlichung einer solch garstigen grimasse...

    *lach* ;)
  • Paul Riener 14. April 2006, 19:00

    yeah...ääälex :)
    typische grimasse...aber sannöööö, warum hast du uns das so lange vorenthalten ? :)
    +++
  • brokuli86 11. April 2006, 21:29

    Uje! Also dieser Herr da auf dem Bild (den ich übrigens nicht kenne), naja. Halleluja. ähm räusper und weg...
  • Anna Helmholz 10. April 2006, 19:54

    muahhaha!!! der herr fritz wird dich umbringen, dass du son bild hochstellst. obwohl, man kennt ja weitaus schlimmere gesichtspizzen von ihm.. von dem her ;) hahaha

    die fototour hatn riesen spaß gemacht, war saugenial!!!

    salutoj!
    anna

    p.s.: titel is genial :D
  • Viki Hae 10. April 2006, 14:48

    hoppla, das gsicht "kennt" man ja :D

    und hey, dornbirn! :D

    kann mich mila anschließen.. :D
  • Mila Superstar 10. April 2006, 14:20

    schöne momentaufnahme. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz