Zurück zur Liste
Hey Dr. G, how is New York

Hey Dr. G, how is New York

652 3

drgehirn


kostenloses Benutzerkonto

Hey Dr. G, how is New York

mmhhh...let me think about it....
it´s a very fascinating town....
come on and check it out dude

Kommentare 3

  • drgehirn 28. Januar 2007, 1:37

    mmhh Bert...es geht mir nicht um eine perfekte Montage...die gibt es zu genüge...ich versuche gerade durch die unterschiedliche Belichtungen und unterschiedlichen Lichsituationen der beiden Bildern eine gewisse Stimmung zu schaffen...das weniger geübte Auge fragt sich was es ist....unsereins erkennt dadurch zwar klar die Montage...aber für mich machen die Softboxreflexe das ganze erst lebendig. Ausserdem kann ich auch in der freien Natur solch Softboxreflexe erzeugen... Aber das ist wohl Ansichtsache...dem einen gefällt es mehr...dem anderem weniger...finde ich auch gut so ! ! ! Wird auf jeden Fall noch was folgen in der Richtung :-) Gibts aber schon an anderer Stelle zu sehen :-)))
  • Bert Stamm 27. Januar 2007, 19:09

    Sehr schöne Überlegung die Du da anstellst. Nur die Softboxen in der Brille sind ein wenig verräterisch und machen die Montage zu offentsichlich.

    Gruss
    Bert
  • Till Schweigling 27. Januar 2007, 11:59

    gefällt mir. toll wie das hemd mit der bearbeitung harmoniert! produktionshinweise (bitte, bitte)?
    lg till