Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 2

Martin Kühnl


Free Mitglied, Vaihingen/ Enz

Heute Morgen

Dieses Bild habe ich wie der Name schon sagt heute Morgen gemacht. War gerade auf dem Weg zu meiner Freundin, als ich diesen Sonnenaufgang sah. Ich hab natürlich sofort meine Z1 ausgepackt(hab ich immer dabei) und drauf los geknippst.
Nachbearbeitet hab ich das Bild garnicht.
Wie immer würd ich mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Kommentare 2

  • Claudia Rump 6. Juni 2004, 19:03

    ich hätte das bild auch noch etwas "beschnibbelt".
    aber das foto ansich ist wirklich schön. super wie die strahlen aus den wolken kommen. gefällt mir.

    liebe grüße
    claudia
  • Hendrik F 11. Januar 2004, 11:46

    finds zu dunkel.
    wär schön wenn die wolken mehr detail hätten, aber wahrscheinlich hatten sie das einfach nicht.
    wäre dichter ran nicht möglich gewesen? soviel schwarz unten erdruckt die sicherlich schöne stimmung vom licht. my 2 cents

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz