Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute morgen im Wald 6

Heute morgen im Wald 6

320 3

Andi Brüns


Pro Mitglied, Marl

Heute morgen im Wald 6

Gestern natürlich, aber ich durfte gestern keins mehr hochladen!!

Kommentare 3

  • Angelika Perlet 8. Februar 2012, 18:24

    Tolle Lichtstimmung, gefällt! Kein Schnee..., ich dachte den gäbe es inzwischen überall!
    LG Angelika
  • Andi Brüns 7. Februar 2012, 18:31

    Da gibt es ja immer zwei Meinungen zu. Solche störenden "objekte" wegstempeln oder nicht ist bei mir unterschiedlich. Da dieses Schild m.E. den Gesamteindruck nicht zu sehr stört, müßte es auch nicht weg. Aber ganz ehrlich, wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich es vmtl. gestempelt.
    Gruß Andreas
  • Brigitte Schönewald 7. Februar 2012, 18:15

    Dieser Weg lädt geradezu zu einem Spaziergang. Für mich ist dieses mein Fav aus der gesamten Serie - großartige Lichtstimmung.
    Hast Du das blaue Schild (Hinweis für Reiter?) absichtlich gelassen. Ich hätte es noch weggestempelt, dann fänd ich die Aufnahme noch traumhafter.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Wald und Park
Views 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100