795 5

JennyMarco GörgBergmann


kostenloses Benutzerkonto, Rückeroth

Heute...

Heute will ich so mit meinem
Nächsten umgehen,
wie Jesus mit mir umgeht.

Kommentare 5

  • JennyMarco GörgBergmann 8. März 2008, 22:37

    Dann lässt man neue aufsteigen.Wir dürfen nicht Gott oder dem Universum die Schuld an all dem Elend,Krieg,Geld,Sklaverei..... geben.Wir tragen die Verantwortung für alles!
  • JennyMarco GörgBergmann 8. März 2008, 9:40

    Oh mann.Wollte doch nur ein bischen Frieden zum Ausdruck bringen.:(
  • JennyMarco GörgBergmann 7. März 2008, 16:11

    Ja.Absolutes Gegenlicht.Habe den Sonneneffekt bewusst noch verstärkt.
  • Hans-Reiner Bohn 7. März 2008, 12:32

    @Cindy
    Jedem das Seine ....
    Dachte aber, wir diskutieren hier Fotos ...
    Schön auch gleich die Weltanschauungen mitzukriegen...
    @JMGB Sonne etwas zu stark erwischt!
    lg, reiner
  • JennyMarco GörgBergmann 7. März 2008, 7:53

    Da gebe ich Dir zum Teil sogar recht.Bin ja auch kein Fundamentalist.Habe meine eigenen Erfahrungen bezüglich Jesus gehabt und das Bibel lesen kam erst danach. ..Zum Thema Geld gibt es bei Youtube bzw.Googlevideo ein Video,das is glaube ich was für dich.Die Welt + 5 Prozent....Bäh Geld!

    Have a nice DAY

    mARCO