Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Dank moderner Landwirtschaft relativ selten!

Heute Dank moderner Landwirtschaft relativ selten!

441 3

Günter Ridder


Free Mitglied, Neustadt a.Rbge.

Heute Dank moderner Landwirtschaft relativ selten!

Oly E 100 RS, 380 mm (analog), Oly-Nahlinse, Aufhellblitz und kleine Blende wegen der Schärfentiefe.

Kommentare 3

  • René S. 3. September 2002, 11:06

    bei uns gibts die viecher in unmengen. hatten schon mal einen tag da hab ich wohl oder übel einige beim weg zur garage erledigt. da krabbelten sie nur so rum !

    aber ansonsten hast du recht - in den letzten jahren (leider) fast keine gesehen.

    leider deshalb - weil für irgendwas werden sie ja auch gut sein.

    trotzdem ein schönes bild !

    cu

    rene
  • Sönke Morsch 1. September 2002, 22:28

    wirklich ein tolles bild !! wenn man bedenkt was der kleine und seine artgenossen alles anrichten könnten !!!
    gruß sönke
  • Heike Trautmann 1. September 2002, 19:21

    Da ist Dir ja eine schöne Aufnahme gelungen. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz