Zurück zur Liste
Heute auf der Wiese...

Heute auf der Wiese...

443 10

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Heute auf der Wiese...

Oldtimertreffen zum 1. Mai.
Alle waren schön poliert und die Sonne hat sich wunderbar überall gespiegelt.
Das war etwas nervig.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und ein paar Bilder sind auch gelungen.

Kommentare 10

  • Kalu Kunst 4. Mai 2007, 7:32

    mir gefällt die aufnahme so wie sie ist.
    gut gemacht.

    grüße
    kalu
  • Manfred Bartels 2. Mai 2007, 20:26

    Eigentlich wollte ich es ganauso fotografieren.
    Die Menschen schemenhaft im Hintergrund deuten das große Interesse an dieser Veranstaltung an, aber sie sind nicht der Mittelpunkt.
    Dort ist das Auto, in diesem Fall ist es ein OPEL.
    Gruß Manfred
  • SidNic.Gäbler 2. Mai 2007, 20:14

    interessante aufnahme.
    lg nicole


  • Dee Schneider 2. Mai 2007, 19:00

    weniger wäre hier mehr, weniger menschen und mehr auto,oder aber mehr von unten aus der hocke fotografieren und somit die menschen aus dem bild ( löschen) schön wäre noch um welches auto e sich hier handelt, lg dee
  • FotoAspekte 2. Mai 2007, 11:45

    ich hätte die Kühlerfigur weniger mittig plaziert, sonst aber gut mit der Spiegelung.
    LG, Hajo
  • Conny Wermke 2. Mai 2007, 8:17

    Bei dem Titel dachte ich an ein interessantes Insekt, welches Du im Makrobereich aufgenommen hast..aber nur so ein olles Auto....
    :-)

    LG Conny
  • Rolf Kurtz 2. Mai 2007, 7:30

    Der HG lenkt leider stark vom guten Motiv ab.
    Aber bei diesen Gelegenheiten laufen ja immer Leute ins Bild :-))
    lg Rolf
  • R + G Team Dülmen 2. Mai 2007, 6:15

    eine detail-aufnahme vom allerfeinsten...;))

    lg.....R & G :)
  • Marianne Schön 2. Mai 2007, 0:24

    Mir geht es wie Alena, mir flimmern die Augen. Vielleicht hast Du ja noch was mit mehr Auto, das wäre schön.
    NG Marianne
  • Jürgen Wagner 1. Mai 2007, 23:51

    Ganz schön so unscharf :-)
    Grüße, Jürgen