Heuckenlock
Unterwegs mit Helga N.
und Birgit M.D.K.
im Naturschutzgebiet Heuckenlock
Und bald fallen sie ein...aus NRW:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hamburg-2011-05-13-25019
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hamburg-2011-05-14-25049
Wir freuen uns.


Arndt Bruhn 29. April 2011, 12:06
Wunderbare Lichtstimmung (bzw. Bea). Gefällt mir sehr. Läd zum Träumen ein. - Danke dafür und Gruß von Arndt.Birgit M.D.K. 10. April 2011, 9:53
Noch sieht es dort recht trist aus, so wie hier gut gezeigt, aber es fängt langsam an zu grünen...Es war ein toller u. lustiger Tag mit euch beiden... vielen Dank :) !
LG Birgit
Susanne Jeroma 3. April 2011, 19:06
was für eine traumhafte landschaft und ein superfoto!glg!
Helga N. 3. April 2011, 18:18
Und ne Banane!!!Helga N. 3. April 2011, 18:15
Wir hatten doch Hustenbonschen dabei!!!!Michael-Stein 3. April 2011, 18:13
Es fehlte nur der Picknickkorb & der Rotwein.Der Sommer kann kommen.
Helga N. 3. April 2011, 18:11
Sag ich doch:Die "sommerliche Abendstimmung" kommt hier super zur Geltung!!
;-) Helga